abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung von gekündigten Verträgen einsehen
Steffen0071
Youngster
Youngster

Wieso sind die Daten gekündigter Verträge im Acount schon gelöscht, bevor Ich die Rechnung einsehen und runterladen konnte?? Wo finde ich diese jetzt?

 

Community-Team: Betreff angepasst (Claudia)

Edit 2: Board angepasst 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Steffen0071, sie sind nicht gelöscht, sondern nur nicht mehr öffentlich einsehbar.
Du kannst die Kundenbetreuung anrufen und diese bitten, dir eine Kopie zusenden zu lassen.

Zusätzlich dazu: Die letzte (Abschluss-)Rechnung kommt immer per Post.

 

Die anderen Rechnungen konntest du -vor Vertragsende- ja herunterladen - alternativ, wie @Mav1976 schrieb, kann dir die Hotline (ggfs. gegen Gebühr) Kopien der Rechnungen per Post zukommen lassen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen0071,

 

konntest Du mit den gegebenen Hinweisen etwas anfangen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!