abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung per Mail kommt nicht per Mail
ThomasW10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass ich per Mail über neue Rechnungen benachrichtigt werden will und dass ich die Rechnung im Anhang der Benachrichtigungs-Mail als PDF erhalten möchte. Ich habe die Einstellungen erneut überprüft und sogar meine Mailadresse erneut eingegeben. Es hieß dann, diese müsse zunächst überprüft werden. Ich habe keine Überprüfungsmail erhalten, jedoch war die Mailadresse dann mit einem Haken versehen. Es sieht also so aus, als wäre alles OK. So wie vorher. ABER: ich habe auch bisher noch keine Rechnung per Mail bekommen. Was ist da los?

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasW10,

 

hast Du einmal im Spam Ordner Deines E-Mail Postfachs nachgesehen, ob sie eventuell dort gelandet sind?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na klar, habe ich da nachgesehen. Außerdem würde es auch nicht die Frage beantworten, weshalb meine Mailadresse akzeptiert wird (Darstellung eines grünen Hakens), obwohl ich keine Bestätigungsmail erhalten hatte. So und was nun?

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasW10,

 

sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und die Mailadresse, die hinterlegt werden soll als private Nachricht dann schaue ich mir das einmal an.

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Besten Gruß!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

OK, sorry, aber ich kenne Dich doch gar nicht. Das Kundenkennwort rücke ich daher nicht raus.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasW10,

 

wir Moderatoren sind zum Datenschutz dazu verpflichtet, diese Infos abzufragen, genau so, wie an der Hotline auch Dein Kennwort verlangt wird.

Ich kann sonst Deine hinterlegten Daten nicht einsehen und Dir helfen.

 

Sonst kannst Du Deine Anfrage auch gern über die Hotline klären.

Allgemein kann ich Deine Anfrage nicht beantworten!Smiley (gleichgültig)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Seit der Umstellung auf Meinvodafone.de und die Änderung der Kontodaten kommt keine Mail mehr (auch nicht im SPAM-Ordner). Die E-Mailadresse ist als bestätigt (grüner Haken) hinterlegt.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Beste Grüße


@MC_Cord  schrieb:

 

wir Moderatoren sind zum Datenschutz dazu verpflichtet, diese Infos abzufragen, genau so, wie an der Hotline auch Dein Kennwort verlangt wird.

Ich kann sonst Deine hinterlegten Daten nicht einsehen und Dir helfen.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Achim-Gr,

 

es gibt hier keine allgemeine Lösung. Hier können wir nur im Einzelnen prüfen und das kann ich gerne tun, dazu brauche ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!