TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 23:41
Hallo! Ich wollte meine Rechnung auf Rechnung online umstellen. Ich habe mich dazu in Mein Vodafone eingeloggt, dann auf Meine Rechnungen geklickt und dann weiter unten auf Einstellungen geklickt. Leider bekomme ich dann diese Meldung:
"Liebe/r xxxxxxxxxxx,
für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team"
Ich bin mit dem vollwetigen Account eingeloggt. Kann Verträge verlängern, Kunden-Kennwort usw. ändern.
am 06.04.2020 12:08
Hallo WEjow,
herzlich Willkommen im Forum!
Ist in Deinem Account evtl. nur die Mobilfunknummer hinterlegt?
Geh mal bitte auf Teilnehmer/Rufnummer hinzufügen und gib Deine Kundennummer ein, sollte das System sagen, dass diese schon eingerichtet ist und Du weiterhin nicht weiter kommst, sende mir per PN Deine Mobilfunknummer, Benutzername vom Login und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 06.04.2020 13:56
@Ink1 Die PN ist raus.