abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung auf online umstellen in "Mein Vodafone" nicht möglich.
WEjow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Ich wollte meine Rechnung auf Rechnung online umstellen. Ich habe mich dazu in Mein Vodafone eingeloggt, dann auf Meine Rechnungen geklickt und dann weiter unten auf Einstellungen geklickt. Leider bekomme ich dann diese Meldung:

 

"Liebe/r xxxxxxxxxxx,

für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team"

 

Ich bin mit dem vollwetigen Account eingeloggt. Kann Verträge verlängern, Kunden-Kennwort usw. ändern. 

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WEjow,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ist in Deinem Account evtl. nur die Mobilfunknummer hinterlegt?

Geh mal bitte auf Teilnehmer/Rufnummer hinzufügen und gib Deine Kundennummer ein, sollte das System sagen, dass diese schon eingerichtet ist und Du weiterhin nicht weiter kommst, sende mir per PN Deine Mobilfunknummer, Benutzername vom Login und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WEjow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ink1 Die PN ist raus.