abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung überwiesen Geld nicht angekommen
Sasse90
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi ich habe am 20.08.2018 die Rechnung für August überwiesen auf die selbe iban wie immer das Geld ist leider nicht angekommen habe mittlerweile doppelt bezahlt mahngebühre. Gezahlt und trotzdem ist mein Internet gedrosselt was kann ich tuhen? Kundenservice Telefon kann nicht helfen
3 Antworten 3
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleiner Tipp für die Zukunft.

 

Melde dich für das Lastschriftverfahren an. Dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Sasse90
Daten-Fan
Daten-Fan
Werde ich Auch .. danke
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sasse90,

 

für was für einen Vertrag war denn die Überweisung gedacht? DSL, Mobilfunk/LTE oder Kabelinternet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!