abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Re: Arcor EMail: imap Server nicht erreichbar
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Woinemer

 

und Willkommen im Forum!

 

Nach Deiner Schilderung schiebe ich die Ursache auf Outlook, da es ja in allen anderen Email-Programmen läuft.

Kommt denn ein Fehler beim manuellen abrufen? Die Adresse vom Eingangsserver stimmt aufjedenfall.

Folgende Tipp´s, lösche das Emailkonto in Outlook und lege es neu an, Outlook hatte auch schon Probleme wenn im Kennwort Umlaute wie ö,a,ü enthalten sind, wenn das der Fall ist mal das Email-Passwort ändern(dann aber Änderung auf den anderen Geräten nicht vergessen).

Wenn möglich mal ein anderes Email-Programm testen(Bsp. Thunderbird) oder mal direkt über mail.vodafone.de testen, wenn es darüber läuft ist der Support für Outlook gefragt Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
0 Antworten 0