abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückschritt und Fritzbox
SN79
Youngster
Youngster

2022 gibt es keinen Kundenservice über ein Kundenformular oder per Mail? OK, man hat vorher auch nur eine Antwort bekommen, aber das komplett zu streichen - Hut ab! 

 

Zudem stehen auf Rechnungen  Telefonnummern die nicht vergeben sind. Der Bot verweist einen zu unpassenden Themen.

 

Ich habe eine einfache Frage: Wo ist meine Fritzbox? Oder gibt es immer noch Produktionsprobleme? Im Juni 2021 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, Wunsch dabei die Fritzbox die nicht lieferbar war, mir aber in etwa zwei Monaten direkt zugeschickt werden sollte.

 

Nix bisher. 

 

Anruf vor ein paar Wochen ergab die gleiche Aussage. 

 

Kommt da noch was? 

 

 

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SN79,

 

aus welchen Bundesland kommst Du? Welche Rufnummer hast Du angerufen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@SN79

 


@SN79  schrieb:

2022 gibt es keinen Kundenservice über ein Kundenformular oder per Mail? OK, man hat vorher auch nur eine Antwort bekommen, aber das komplett zu streichen - Hut ab! 

(...)


Es gibt seit Jahren ein Kontaktformular, was Kunden nutzen können.