abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückmeldung zwecks Anbieterwechselformular
Sir_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 10.09 mein Formular zum Anbieterwechsel nach Vodafone geschickt und einen Brief vom 12.09 bekommen, in dem steht, dass ich doch bitte innerhalb der nächsten 7 Tage das Formular zuschicken soll da sonst davon ausgegangen wird, dass ich nicht an einem Anbieter-Wechsel interessiert bin. Bekommt man noch eine Bestätigung dafür, dass der Brief evtl. angekommen ist? Bei der 0800-Nummer kann ich so eine Frage nicht stellen.

 

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um Mobilfunk, DSL oder Kabel?