abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

QuickCheck & Kontostand Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Espe3910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 08.08.2020 (Wochenende) erhalte ich unter meiner Teilnehmer & Rufnummer bei der Abfrage "QuickCheck & Kontostand" die Meldung: "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen". Die Seite öffnet kurz am Desktop Bildschirm und schließt anschließend sofort wieder!

Die Abfrage bei einer zweiten Teilnehmer & Rufnummer unter der identischen Kunden-Nr. funktioniert jdoch einwandfrei! Was ist hier der Hintergrund?

 

7 Antworten 7
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Espe3910,

 

ansonsten ist bei beiden Abfragen alles gleich? Also vom selben PC und selben Browser aus?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, alles identisch, zwei Nummern in einem Account und Oberfläche! die zweite funktioniert einwandfrei, die erste bis letzte Woche auch!

Bei beiden Nummern öffnet die Oberfläche mit der anzeige ganz kurz, zeigt dann die grau hinterlegte Vodafone Hinweisseite. eine Nummer öffnet dann erneut und bleibt bestehen, die ander Nummer zeigt die o. g. Fehlermeldung!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Espe3910,

 

teste bitte mal einen anderen Browser oder leere den Cache.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

habe gestern die betreffende Nummer gelöscht und wieder neu hinzugefügt ==> keine Änderung!

Cache gelöscht ==> keine Änderung!

Ich verwende den Browser Mozzilla Firefox 79.0 - Versuch mit Internet-Explorer 11 ==> keine Änderung!

(allerdings ist der Seitenaufbau wesentlich langsamer!)

Die zweite Telefonnummer (Teilnehmer meine Frau) funktioniert weiterhin ohne Probleme im identischen Account und der gleichen Seite. Es betrifft nur die beiden Seiten "Daten" und "Quickcheck & Kontostand".  Beide Seiten öffnen auch, schließen dann aber gleich wieder und zeigen das grau hinterlegten Inhaltsverzeichnis mit der o. g. Meldung!. 

Ach ja, den Add-Blocker ""uBlock Origin" ausgeschaltet ==> bringt auch kein anderes Ergebnis?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Espe3910,

 

dann schick mir doch Bitte mal die Kundendaten per PN zu und verrate mir auch, wie Du dich einloggst.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!