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am 11.08.2020 12:46
Seit dem 08.08.2020 (Wochenende) erhalte ich unter meiner Teilnehmer & Rufnummer bei der Abfrage "QuickCheck & Kontostand" die Meldung: "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen". Die Seite öffnet kurz am Desktop Bildschirm und schließt anschließend sofort wieder!
Die Abfrage bei einer zweiten Teilnehmer & Rufnummer unter der identischen Kunden-Nr. funktioniert jdoch einwandfrei! Was ist hier der Hintergrund?
am 13.08.2020 15:20
Hallo @Espe3910,
ansonsten ist bei beiden Abfragen alles gleich? Also vom selben PC und selben Browser aus?
Gruß
Boris
am 13.08.2020 17:33
Ja, alles identisch, zwei Nummern in einem Account und Oberfläche! die zweite funktioniert einwandfrei, die erste bis letzte Woche auch!
am 13.08.2020 17:36
Bei beiden Nummern öffnet die Oberfläche mit der anzeige ganz kurz, zeigt dann die grau hinterlegte Vodafone Hinweisseite. eine Nummer öffnet dann erneut und bleibt bestehen, die ander Nummer zeigt die o. g. Fehlermeldung!
am 14.08.2020 09:50
am 14.08.2020 11:19
Hallo Boris,
habe gestern die betreffende Nummer gelöscht und wieder neu hinzugefügt ==> keine Änderung!
Cache gelöscht ==> keine Änderung!
Ich verwende den Browser Mozzilla Firefox 79.0 - Versuch mit Internet-Explorer 11 ==> keine Änderung!
(allerdings ist der Seitenaufbau wesentlich langsamer!)
Die zweite Telefonnummer (Teilnehmer meine Frau) funktioniert weiterhin ohne Probleme im identischen Account und der gleichen Seite. Es betrifft nur die beiden Seiten "Daten" und "Quickcheck & Kontostand". Beide Seiten öffnen auch, schließen dann aber gleich wieder und zeigen das grau hinterlegten Inhaltsverzeichnis mit der o. g. Meldung!.
am 14.08.2020 11:21
Ach ja, den Add-Blocker ""uBlock Origin" ausgeschaltet ==> bringt auch kein anderes Ergebnis?
am 14.08.2020 13:16