MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Profil nicht aufrufbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich wusste nicht wo ich sonst posten sollte.

Sry falsch es hier falsch ist.

 

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinen eigenen Nickname klicke kommt folgenden Meldung: Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht.

Obwohl ich hier posten kann oder Threads erstellen kann, kommt obrige Fehlermeldung.

 

Eventuell weiss ja jemand Bescheid.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Firebird2099,

 

das ist ja wirklich seltsam, wenn ich Dein Profil anklicke, kann ich es ohne Probleme aufrufen.

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder ein Fehler in der Forensoftware oder die Mods haben etwas an deinem Profil gemacht.

 

Warte am besten auf Rückmeldung eines Verantwortlichen. Vielleicht kann sich @Su der Sache annehmen. Hatte ja schon mal diesen Fall mit einem anderen Nutzer.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

ok danke, dann warte ich mal.

Aber seltsam ist das Ganze schon.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Firebird2099,

 

das ist ja wirklich seltsam, wenn ich Dein Profil anklicke, kann ich es ohne Probleme aufrufen.

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen