abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Profil nicht aufrufbar
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ich wusste nicht wo ich sonst posten sollte.

Sry falsch es hier falsch ist.

 

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinen eigenen Nickname klicke kommt folgenden Meldung: Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht.

Obwohl ich hier posten kann oder Threads erstellen kann, kommt obrige Fehlermeldung.

 

Eventuell weiss ja jemand Bescheid.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firebird2099,

 

das ist ja wirklich seltsam, wenn ich Dein Profil anklicke, kann ich es ohne Probleme aufrufen.

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder ein Fehler in der Forensoftware oder die Mods haben etwas an deinem Profil gemacht.

 

Warte am besten auf Rückmeldung eines Verantwortlichen. Vielleicht kann sich @Su der Sache annehmen. Hatte ja schon mal diesen Fall mit einem anderen Nutzer.

ok danke, dann warte ich mal.

Aber seltsam ist das Ganze schon.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firebird2099,

 

das ist ja wirklich seltsam, wenn ich Dein Profil anklicke, kann ich es ohne Probleme aufrufen.

 

Hast Du mal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!