abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Profil im Forum nicht aufrufbar
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

das Problem von hier ist wieder aktuell. Kann sich bitte jemand darum kümmern!? @Nancy kannst du es bitte nochmals weitergeben.

 

Danke und Grüße

Nico

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nhnh18,

 

Du bekommst die Meldung, dass die angeforderte Person gelöscht wurde, versteh ich das richtig?

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GKich bekomme beim Ausrufen eines Profils diese Meldung. Das Element, auf das zugegriffen werden soll, wurde nicht gefunden. Allerdings gibt es den User noch.

 

Viele Grüße

Nico

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nico,

 

um welches Profil geht´s denn?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!