abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit MeinVodafone in Mozilla und Chrom
vdvorn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

bei mir geht MeinVodafone komischerweise nur mit alten und langsamen Internet Exprorer. Wenn ich in Mozilla meine Daten eingeben, komme ich danach immer einfach auf der leer Seite. In Chrome kommt eine Meldung "Error 500".

Vodafone Forum kann ich lesen mit Mozilla und Chrom, aber wenn ich versuche ein Login machen, kommt die Seite mit "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen". Mit IE ist alles in Ordnung, aber sehr langsam.

 

Warum so?

MfG,

Vladimir

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vladimir,

 

hattest Du im Firefox bzw. Chrome mal Cache und Cookies gelöscht? Dann sollte es wieder funktionieren. Da Du mit einem anderen Browser auf Deine Daten zugreifen kannst, ist ja zumindest sichergestellt, dass das MeinVodafone-Konto aktiv ist.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
vdvorn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Dany,

ich habe Cookies und Cash in Firefox gelöscht, und danach könnte ich dort einloggen.

Aber wenn ich weiter gehe, kommt die Meldung "schief gegangen" und wenn ich versuche Log out, kommt

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at kontakt@vodafone.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at www.vodafone.de Port 443In

 

In Chrome hat die Löschung überhaupt nicht geholfen. Bleibt Error 500

In Internet Explorer 11 funktioniert alles, aber sehr langsam. 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vdvorn,

 

damit wir uns das mal genauer anschauen können, sende mir bitte eine PN (@T-Jay) mit Rufnummer, Benutzernamen und dem Kundenkennwort. Wir melden uns dann wieder bei Dir!

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!