abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit MeinVodafone / MeinKabel
ArnoNuehm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forengemeinde,

 

leider kann ich unter MeinVodafone nicht auf meine MeinKabel Verträge zugreifen. Es kommt nur der Hinweis, dass keine Kabel-Verträge vorhanden sind.

Je nach Funktion im Login von MeinKabel werde ich zu MeinVodafone umeleitet, was widerrum zu anderen Meldungen führt.

 

Gab es hier evtl. Probleme beim Zusammenführen? Wie kann ich alle meine Verträge mit einem Login einsehen?

 

Viele Grüße

Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArnoNuehm,

 

ich schicke Dir mal einen neuen Aktivierungscode zu. Probiere das Prozedere mit dem dann mal neu. Das sollte klappen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier steht alles Wichtige zum Thema "Kennwörter und Logins". Einfach mal schauen, ob damit das Problem behoben werden kann.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html

leider nein, trotzdem danke. 🙂

Logins zu beiden Bereichen funktionieren ja, die Verträge sind aber nicht miteinander verknüpft.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warten Sie bitte auf einen Moderator, der sich Ihren Vertrag ansieht oder rufen den Kundenservice an.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArnoNuehm,

 

schau mal bitte in diesen Hilfelink. Dort wird im Einzelnen erklärt, wie man Kabelverträge zu MeinVodafone hinzufügt.

 

Gruß

Stephan

 

EDIT: @ArnoNuehm sorry, falscher Link im ersten Versuch Verlegener Smiley

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

danke für die Links.

Das hatte ich bereits versucht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Aktivierungscode bereits verwendet wurde, was auch logisch ist, da ich damit ja damals mein MeinKabel freigeschaltet hatte.

 

Viele Grüße

Manuel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArnoNuehm,

 

ich schicke Dir mal einen neuen Aktivierungscode zu. Probiere das Prozedere mit dem dann mal neu. Das sollte klappen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

klappt. 🙂

 

VG

Manuel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArnoNuehm,

 

na super. Freut mich dass das geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!