abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit MeinVodafone App
Eddy2110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann mich in die MeinVodafone App nicht einloggen. Die Login Daten die ich über den Browser benutze, gehen nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass da etwas schiefgelaufen sei. Auch die sms Anforderung funktioniert nicht. Ich bekomme keine sms zugestellt. Der Login über den Browser mit meiner email und Passwort funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Die Beiträge in der Community hab ich mir schon durchgelesen, allerdings führte nichts zum Erfolg. Vielleicht kann es sich ein Moderator anschauen? 

2 Antworten 2
Eddy2110
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem soeben gelöst:

 

neustart des Handys hat anscheinend geholfen. 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eddy2110,

 

 

schöne Sache. Freut mich, dass Du Dir hier bereits selbst behilflich sein konntest. Vielen Dank auch an dieser Stelle für Dein Update und die Lösung die geholfen hat.

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Bei Bedarf, schau gern jederzeit in der Community rein.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!