MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Probleme mit MeinVodafone App
Highlighted
Daten-Fan

Hallo miteinander, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann mich in die MeinVodafone App nicht einloggen. Die Login Daten die ich über den Browser benutze, gehen nicht. Es erscheint jedes Mal die Meldung, dass da etwas schiefgelaufen sei. Auch die sms Anforderung funktioniert nicht. Ich bekomme keine sms zugestellt. Der Login über den Browser mit meiner email und Passwort funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Die Beiträge in der Community hab ich mir schon durchgelesen, allerdings führte nichts zum Erfolg. Vielleicht kann es sich ein Moderator anschauen? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Problem soeben gelöst:

 

neustart des Handys hat anscheinend geholfen. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Eddy2110,

 

 

schöne Sache. Freut mich, dass Du Dir hier bereits selbst behilflich sein konntest. Vielen Dank auch an dieser Stelle für Dein Update und die Lösung die geholfen hat.

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Bei Bedarf, schau gern jederzeit in der Community rein.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen