abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim zusammenlegen Vodafone und MeinKabel
phreakinc
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen Vodafone Account für eine callya card, login mit meiner Email Adresse und einen Kabel Account mit einem anderem NUtzername. Auf den kann ich jetzt nicht mehr zugreifen, mit Verweis auf den gemeinsamen Login.

IM Vodafone Account taucht mein Kabel Account nicht auf.

 

Wenn Ich die Accounts zusammenlegen will, komme ich bis zu der Seite, bei der ich auswählen soll welchen Zugangsnamen ich in Zukunft nutzen will. Ab diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr weiter klicken. Probiert mit Chrome und Safari, jeweils aktuellste Version. Was kann ich tun?

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phreakinc,

 

vielen Dank für Deinen Post und erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (zwinkernd)

 

Das möchte ich mir gern etwas genauer anschauen.

Schick mir bitte in einer PN (klick hier😞

  • Deine CallYa Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort für CallYa
  • Deinen Benutzernamen für Mein Vodafone
  • Deine Kabelkundennummer
  • Dein Kundenkennwort zum Kabelanschluss

Ich schaue, was ich für Dich tun kann und melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!