TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 13:56
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgende Probleme:
1. ich kann keine Emails versenden und finde auch einfach nirgendwo "sicherheitseinstellungen" um zu schauen ob ich das Problem irgendwie beheben kann. es kommt immer eine Fehlermeldung "blablabla... you are blocked"...
2. irgendjemand hackt sich immer wieder hier in meinem Mail Account ein. egal wie oft ich das Passwort ändere. Sehr oft schaue ich hier rein und sehe dass einige Mails schon geöffnet wurden. Jetzt hat jemand meine Mail angegeben und darüber sein Passwort auf irgendeiner website geändert. wie kann das sein?
Bitte helft mir... ich verzweifel langsam und habe schon meines erachtens alles ausprobiert
Liebe grüße Michelle
am 29.04.2019 14:21
Als erstes solltest Du Deine Computer/Smartphones auf Malware untersuchen, wenn Dein Passwort immer wieder gehackt wird könnte das eine mögliche Ursache sein.
Du musst das Passwort zweimal ändern, einmal auf der Webseite für MeinVodafone und dann nochmal für das IMAP-Passwort.
am 29.04.2019 14:28
Habe ich selbstverständlich schon gecheckt. Keine Viren oder Ähnliches.
Passwort habe ich bei deinem geändert
Muss ich nur mal abwarten obs klappt, aber wie kann ich wieder Emails versenden?
29.04.2019 14:47 - bearbeitet 29.04.2019 14:48
Schau mal in der FAQ #2
Falls Dein Account gehackt wurde solltest Du noch schauen ob es eine Weiterleitung in den Maileinstellungen gibt, die Deine Mails an den Hacker weiterleitet.