abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim versenden und gehackt
michellle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Probleme:

 

1. ich kann keine Emails versenden und finde auch einfach nirgendwo "sicherheitseinstellungen" um zu schauen ob ich das Problem irgendwie beheben kann. es kommt immer eine Fehlermeldung "blablabla... you are blocked"...

 

2. irgendjemand hackt sich immer wieder hier in meinem Mail Account ein. egal wie oft ich das Passwort ändere. Sehr oft schaue ich hier rein und sehe dass einige Mails schon geöffnet wurden. Jetzt hat jemand meine Mail angegeben und darüber sein Passwort auf irgendeiner website geändert. wie kann das sein?

 

Bitte helft mir... ich verzweifel langsam und habe schon meines erachtens alles ausprobiert

 

Liebe grüße Michelle

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Als erstes solltest Du Deine Computer/Smartphones auf Malware untersuchen, wenn Dein Passwort immer wieder gehackt wird könnte das eine mögliche Ursache sein.

 

Du musst das Passwort zweimal ändern, einmal auf der Webseite für MeinVodafone und dann nochmal für das IMAP-Passwort.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Habe ich selbstverständlich schon gecheckt. Keine Viren oder Ähnliches.

 

Passwort habe ich bei deinem geändert

Muss ich nur mal abwarten obs klappt, aber wie kann ich wieder Emails versenden? 

Schau mal in der FAQ #2

 

Falls Dein Account gehackt wurde solltest Du noch schauen ob es eine Weiterleitung in den Maileinstellungen gibt, die Deine Mails an den Hacker weiterleitet.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)