abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Email Account zu erstellen!
RitterFirst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich habe mich bei "Mein Vodafone" angemeldet.

Da  finde ich oben 3 "Reiter", um sie mal so zu nennen.

Der mittlere Reiter ist E-Mail-Konto eröffnen.

 

Klicke ich diesen an, komme ich nicht auf der Seite, wo man die Daten eingeben muss.

So wie es in der Hilfeseite angezeigt wird.

Was ich bekomme, ist folgendes Bild: Siehe Anhang

 

Was mache ich nicht richtig?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

 

Gruß

RitterFirst

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RitterFirst,

Deine Verwirrung ist völlig berechtigt.
Wir migrieren aktuell alle Emailadresse auf eine neue Plattform.
In dieser Übergangsphase ist es nicht möglich neue Adressen anzulegen.

Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist - können auch neue Emailadressen registriert werden.

Wann das genau der Fall ist, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RitterFirst,

Deine Verwirrung ist völlig berechtigt.
Wir migrieren aktuell alle Emailadresse auf eine neue Plattform.
In dieser Übergangsphase ist es nicht möglich neue Adressen anzulegen.

Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist - können auch neue Emailadressen registriert werden.

Wann das genau der Fall ist, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!