TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 10:19
Hallo zusammen,
Ich habe mich bei "Mein Vodafone" angemeldet.
Da finde ich oben 3 "Reiter", um sie mal so zu nennen.
Der mittlere Reiter ist E-Mail-Konto eröffnen.
Klicke ich diesen an, komme ich nicht auf der Seite, wo man die Daten eingeben muss.
So wie es in der Hilfeseite angezeigt wird.
Was ich bekomme, ist folgendes Bild: Siehe Anhang
Was mache ich nicht richtig?
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.
Gruß
RitterFirst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2021 17:37
Hallo RitterFirst,
Deine Verwirrung ist völlig berechtigt.
Wir migrieren aktuell alle Emailadresse auf eine neue Plattform.
In dieser Übergangsphase ist es nicht möglich neue Adressen anzulegen.
Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist - können auch neue Emailadressen registriert werden.
Wann das genau der Fall ist, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Bitte hab noch etwas Geduld.
VG,
Andre
am 14.05.2021 17:37
Hallo RitterFirst,
Deine Verwirrung ist völlig berechtigt.
Wir migrieren aktuell alle Emailadresse auf eine neue Plattform.
In dieser Übergangsphase ist es nicht möglich neue Adressen anzulegen.
Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist - können auch neue Emailadressen registriert werden.
Wann das genau der Fall ist, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Bitte hab noch etwas Geduld.
VG,
Andre