Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Probleme beim Email Account zu erstellen!

GELÖST
Gehe zu Lösung
RitterFirst
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe mich bei "Mein Vodafone" angemeldet.

Da  finde ich oben 3 "Reiter", um sie mal so zu nennen.

Der mittlere Reiter ist E-Mail-Konto eröffnen.

 

Klicke ich diesen an, komme ich nicht auf der Seite, wo man die Daten eingeben muss.

So wie es in der Hilfeseite angezeigt wird.

Was ich bekomme, ist folgendes Bild: Siehe Anhang

 

Was mache ich nicht richtig?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

 

Gruß

RitterFirst

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hallo RitterFirst,

Deine Verwirrung ist völlig berechtigt.
Wir migrieren aktuell alle Emailadresse auf eine neue Plattform.
In dieser Übergangsphase ist es nicht möglich neue Adressen anzulegen.

Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist - können auch neue Emailadressen registriert werden.

Wann das genau der Fall ist, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo RitterFirst,

Deine Verwirrung ist völlig berechtigt.
Wir migrieren aktuell alle Emailadresse auf eine neue Plattform.
In dieser Übergangsphase ist es nicht möglich neue Adressen anzulegen.

Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist - können auch neue Emailadressen registriert werden.

Wann das genau der Fall ist, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen