abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Mailabholung mit Outlook 2010
PBU
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem Mail-Umzug gibt es hin und wieder Probleme bei der Abholung neuer Mails mit Outlook 2010 (Anmeldung an pop.vodafone.de schlägt manchmal fehl). Das Verschicken funktioniert einwandfrei.

Ich habe nur ein Mail-Konto und kein Alias.

 

Fehlermeldungen und Details:

 

***

 

Am Passwort kann's nicht liegen, da es hin und wieder doch funktioniert.

Muss ich da irgendwas machen/ändern?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Peter Budeus

 

Edit: Screenshots gelöscht. Bitte darauf achten, dass keine private E-Mailadresse ersichtlich ist. Lars

2 Antworten 2
reni68
App-Professor
App-Professor

Hallo,

schau mal nach deinen Servereinstellungen.

Ich habe bei mir auch pop.vodafone.de gehabt, aber jetzt sind es wohl andere.

https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Aber freu dich nicht zu früh. Auch ich habe nach der Änderung der POP- und SMTP-Server immer noch die gleichen Probleme - mal geht es, mal geht es nicht 😞 

 

VG reni

 

PS: Das Anmelden am Web-Mail Postfach funzt aber ohne Probleme.

Hallo

habe selbiges Problem.

Mal funktioniert der Abruf mit Outllok 2010, mal nicht.

Mit Webmail Funktionierts immer. 

Habe beim pop3 abruf noch die arcor Daten ( nicht vodafone ) hinterlegt.

Evtl Zeitsperre beim Abruf , da ich kein Vodafoen Kunde mehr bin ??

Gibts da n Unterschied oder funktioniert es mit beiden ??

Besten dank für die Hilfe