MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Probleme bei der Mailabholung mit Outlook 2010

PBU
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem Mail-Umzug gibt es hin und wieder Probleme bei der Abholung neuer Mails mit Outlook 2010 (Anmeldung an pop.vodafone.de schlägt manchmal fehl). Das Verschicken funktioniert einwandfrei.

Ich habe nur ein Mail-Konto und kein Alias.

 

Fehlermeldungen und Details:

 

***

 

Am Passwort kann's nicht liegen, da es hin und wieder doch funktioniert.

Muss ich da irgendwas machen/ändern?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Peter Budeus

 

Edit: Screenshots gelöscht. Bitte darauf achten, dass keine private E-Mailadresse ersichtlich ist. Lars

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reni68
Digitalisierer

Hallo,

schau mal nach deinen Servereinstellungen.

Ich habe bei mir auch pop.vodafone.de gehabt, aber jetzt sind es wohl andere.

https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Aber freu dich nicht zu früh. Auch ich habe nach der Änderung der POP- und SMTP-Server immer noch die gleichen Probleme - mal geht es, mal geht es nicht Smiley (traurig) 

 

VG reni

 

PS: Das Anmelden am Web-Mail Postfach funzt aber ohne Probleme.

Mehr anzeigen
Sabau
Daten-Fan

Hallo

habe selbiges Problem.

Mal funktioniert der Abruf mit Outllok 2010, mal nicht.

Mit Webmail Funktionierts immer. 

Habe beim pop3 abruf noch die arcor Daten ( nicht vodafone ) hinterlegt.

Evtl Zeitsperre beim Abruf , da ich kein Vodafoen Kunde mehr bin ??

Gibts da n Unterschied oder funktioniert es mit beiden ??

Besten dank für die Hilfe

Mehr anzeigen