abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Email-Passwort
Pepone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem: 

Ich möchte meine Vodafone Email auf meinem neuen Ipad einrichten. Dazu benötige ich ja das Email-Passwort und den Benutzernamen, die ich leider nicht mehr habe.

So, normalerweise schau ich in "Mein Vodafone", klicke auf das Briefsymbol und erreiche so die Einstellungen wo ich die Daten einsehen oder ändern kann.

Jetzt gibt es aber nur ein Briefsymbol in Verbindung mit "Email einrichten" wo ich dann eine neue Email-Adresse einrichten müsste (vodafonemail), aber ich hab ja eine bestehende Adresse.

 

Was könnte ich da tun ?

 

Vielen Dank 

 

Pepone

6 Antworten 6
Don_Koni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast Du evtl. aus Versehen zwei Mein Vodafone Accounts?
Ging mir letzte Woche so ähnlich, bei mir war es ein uralt Account.

Gruß Koni

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepone,

 

bitte versuche Dich mal über mail.vodafone.de anzumelden. Dort in den Einstellungen kannst Du das Pop3/IMAP-Kennwort ändern. Dies benötigst Du dann um den Mailaccount am iPad einrichten zu können.

Der Benutzername ist ist übrigens immer die vollständige Mailadresse.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepone
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Dave,

Danke für Deine Antwort.
Deinen Lösungsansatz würde ich gerne versuchen, aber mir fehlt dazu das Passwort dass ich dazu auf mail.vodafone.de eingeben muss bzw. ich weiß nicht welches Passwort das sein soll.

Irgendwie gibt es auf dieser Seite keine Möglichkeit das Passwort neu anzufordern ?!

Ich bin schon ganz deppert

Grüße Pepone,

Und sorry für die späte Antwort !
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepone,

 

Dave ist heute nicht im Forum aktiv, daher antworte ich Dir.

 

Ich schaue mir das gerne mal bei Dir an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und die Email-Adresse von Vodafone, um die es geht.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepone,

 

funktioniert inzwischen alles? Bisher habe ich noch nichts weiter von Dir erhalten. Oder hat sich Dein Anliegen inzwischen erledigt?

 

Gruß Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pepone ,

 

da wir von Dir nichts weiter gehört haben, mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!