TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 18:06
Hallo Zusammen,
beim Mailversand (Mailportal über arcor.de => https://mail.vodafone.de) erhalte ich laufend die folgende Meldung
"Die Verbindung zum entfernten Server imap.arcor.de ist aufgrund einer Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort abgebrochen. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Kann mir jemand (für den Laien verständlich ;-)) erklären, wie ich meine Mails wieder raus bekomme?
Viele Dank,
Susn
am 19.01.2020 19:33
die Webseite für Mail sollte eigentlich imap.arcor.de nicht zum Versenden benutzen, die Adresse heisst mail.arcor.de
ob man das allerdings ändern kann weiss ich nicht
20.01.2020 10:57 - bearbeitet 20.01.2020 10:58
Hallo @Susn70 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen, da wir dann keinen Zugriff haben.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Mehr Infos zum Thema Vodafone-/Arcor-E-Mail findest Du auch hier .
Viele Grüße
Michi