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Probleme Mailversand - Empfang funktioniert
Youngster

Hallo Zusammen,

beim Mailversand (Mailportal über arcor.de => https://mail.vodafone.de) erhalte ich laufend die folgende Meldung

"Die Verbindung zum entfernten Server imap.arcor.de ist aufgrund einer Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort abgebrochen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Kann mir jemand (für den Laien verständlich Smiley (zwinkernd)) erklären, wie ich meine Mails wieder raus bekomme?

Viele Dank,

Susn

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Full Metal User

die Webseite für Mail sollte eigentlich imap.arcor.de nicht zum Versenden benutzen, die Adresse heisst mail.arcor.de

ob man das allerdings ändern kann weiss ich nicht

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
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Moderatorin

Hallo @Susn70 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüft sein.

 

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen, da wir dann keinen Zugriff haben.

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone-/Arcor-E-Mail findest Du auch hier .

 

Viele Grüße
Michi

 

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