TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 12:57
Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass in Outlook (pop3) die Fehlermeldung Serververbindung unterbrochen (0x800cccof) erscheint. Soradisch, aber bis zu mehren Stunden. Irgendwann funktioniert es wieder. Andere Mail Server wie z.b. Google sind nicht betroffen. Mail über Weboberfläche ist ok. PW erneut einzugeben behebt das Problem nicht. Ebenso die änderungen der Serveradressen von Arcor auf Vodafone.
Ich benötige Hilfe um das Problem zu lösen.
am 19.01.2021 13:13
Hallo,
daran wird grad aktuell gearbeitet.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Vodafone-E-Mail-alle-Plattformen/m-p/...
LG
am 20.01.2021 07:19
Versuche bitte nicht selbst das Problem zu lösen. Damit haust Du Dir nur alle funktionierenden Einstellungen durcheinander, mit dem Erfolg, dass es auch dann nicht klappt, wenn Vodafone das Server-Problem behoben hat.
am 24.06.2021 12:02
Kann jemand sagen wann das behoben wird? dauert seit monate....