abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Akivierungscode
eisboar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Forum,

ich habe einen Vodafone Kabelvertrag und nun versuche ich diesen Vertrag mit meinem OnlineKonto zu verlinken. Den dazu benoetigen Aktvierungscode habe ich nicht mehr. Leider kann ich den Aktivierungscode nicht neu beantragen, da komtt immer :
"Hier stimmt was nicht - Das ist keine kueltige Kundennummer",
Das kann aber nicht sein, schliesslich steht die Kundennummer sowohl auf meinem Vertrag als auch in den Rechnungen die monatlich angebucht werden :(.
Beim Kundenservice wurde ein Ticket geoeffnet, was dann einfach auf "geschlossen" geschoben wurde....
Hat jemand eine Idee, wie ich an den Servicemitarbeiter komme, der sich mit dem Kundenportal auskennt? - Ich hatte bisher 2 verschiedene, die mit dem Problem nichts anfangen konnten.

 

Danke fuer eure Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eisboar,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eisboar,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke fuer das Angebot, PM ist raus.

 

Gruesse!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eisboar,

 

danke für die PN.

 

Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Code per Post oder per E-Mail zuschicken. Für Letzteres benötige ich noch Deine E-Mail-Adresse per PN.

 

Schreib mir wieder hier, was Dir lieber ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy,

 

per Email waere super, PN ist raus.

 

Vielen Dank!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eisboar,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank fuer die Unterstuetzung, ich konnte den Vertrag nun hinzufuegen!

 

Gruesse!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt.

 

Dann mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!