Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Probleme Akivierungscode

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Forum,

ich habe einen Vodafone Kabelvertrag und nun versuche ich diesen Vertrag mit meinem OnlineKonto zu verlinken. Den dazu benoetigen Aktvierungscode habe ich nicht mehr. Leider kann ich den Aktivierungscode nicht neu beantragen, da komtt immer :
"Hier stimmt was nicht - Das ist keine kueltige Kundennummer",
Das kann aber nicht sein, schliesslich steht die Kundennummer sowohl auf meinem Vertrag als auch in den Rechnungen die monatlich angebucht werden Smiley (traurig).
Beim Kundenservice wurde ein Ticket geoeffnet, was dann einfach auf "geschlossen" geschoben wurde....
Hat jemand eine Idee, wie ich an den Servicemitarbeiter komme, der sich mit dem Kundenportal auskennt? - Ich hatte bisher 2 verschiedene, die mit dem Problem nichts anfangen konnten.

 

Danke fuer eure Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo eisboar,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo eisboar,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

danke fuer das Angebot, PM ist raus.

 

Gruesse!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo eisboar,

 

danke für die PN.

 

Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Code per Post oder per E-Mail zuschicken. Für Letzteres benötige ich noch Deine E-Mail-Adresse per PN.

 

Schreib mir wieder hier, was Dir lieber ist.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Nancy,

 

per Email waere super, PN ist raus.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo eisboar,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode zugeschickt.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank fuer die Unterstuetzung, ich konnte den Vertrag nun hinzufuegen!

 

Gruesse!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Perfekt.

 

Dann mache ich an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen