abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit meiner Arcor E-Mail Adresse
Deto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte bei Arcor meine E-Mail Adresse z.b max_mustermann@arcor.de

Ich habe raus bekommen das mir die E-Mail Adresse maxmustermann@arcor.de also ohne Unterstrich eingerichtet wurde.

Natürlich kann ich meine Mails nicht empfangen seit ein paar Tagen.

Gibt es jemanden der es ändern kann?

Ich habe schon bei Unitymedia / Vodafone angerufen, die verweisen mich an Vodafone direkt, aber die möchten eine Kundennummer oder wissen woher ich komme, sage ich es am Telefon werde ich wieder weitergeleitet zu Unitymedia die mir nicht helfen können. Irgendwie läuft hier einiges schief. 

 

Ich bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Deto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich keine Lösung angeboten bekomme, habe ich mir jetzt woanders einen neuen E-Mail Account eingerichtet.

Niemals mehr Vodafone. Da läuft wirklich einiges schief.

Ich rufe bestimmt keine teure Hotline an, der Fehler liegt nicht bei mir.

Ist das eine Masche? Egal nutze den Account jetzt nicht mehr. Man kann seinen Account nicht einmal löschen.

Nur Fehlermeldungen wie auch schon bei anderen Usern zu lesen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Deto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich keine Lösung angeboten bekomme, habe ich mir jetzt woanders einen neuen E-Mail Account eingerichtet.

Niemals mehr Vodafone. Da läuft wirklich einiges schief.

Ich rufe bestimmt keine teure Hotline an, der Fehler liegt nicht bei mir.

Ist das eine Masche? Egal nutze den Account jetzt nicht mehr. Man kann seinen Account nicht einmal löschen.

Nur Fehlermeldungen wie auch schon bei anderen Usern zu lesen ist.

Auch ich habe Probleme mit E-Mails. Insbesondere mein outlook funktioniert nicht, obwohl ich die Kontoeinstellungen für Senden ud Empfangen den Vorgaben entsprechend geändert habe. Meine Versuche bei vodafone eine Klärung herbeizuführen, sind bislang gescheitert. Bei einer Umstellung kann ja mal wasv schiefgehen, aber dieser Zustand besteht jetzt seit Wochen.

Hallo!

Ich kann seit Wochen keine Mails mehr versenden, obwohl ich in Outlook alle Einstellungen nach den Vorgaben vorgenommen habe. Bei Vodafone bekommt man keine Hilfe. Ich habe sämtliche Nummern angerufen. Bei der Hotline kommt man ohne Vodafone-Kundennummer nicht weiter. Selbst bei der 0900er Nummer, auf die ich immer wieder verwiesen wurde, heißt es, dass dieser Dienst für mich nicht in Frage käme. 

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass hier jemand helfen kann. 

Besten Dank!

 

Martin651
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ASC69  schrieb:

Bei der Hotline kommt man ohne Vodafone-Kundennummer nicht weiter. Selbst bei der 0900er Nummer, auf die ich immer wieder verwiesen wurde, heißt es, dass dieser Dienst für mich nicht in Frage käme.


Da ich auch Probleme nach der Arcor-Umstellung habe, wollte ich mal nachfragen:

Geht es um die kostenpflichtige 0900 123 45 23 (1,99 Euro)? Haben die abgelehnt zu helfen, weil du keine Vodafone-Kundennummer hast?

Wieso hast du eigentlich keine Kundennummer? Was zeigt dein Kontenprofil im Vodafone-Postfach denn an?