MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Problem mit der Registrierung in der Vodafone Community
Smart-Analyzer

Hi,

ich würde in der Community gerne mein altes Profil aus Kabel Deutschland Zeiten "recyceln", vor allem da da mein Klarnamen noch auftaucht. Zudem ist durch das alte Profil meine primäre Mailadresse blockiert.

 

Es geht also NICHT um den Account, wo ich gerade schreibe bzw. die dort hinterlegte Mailadresse!

 

Mehr Infos per PN, falls einer von den Moderatoren eine Möglichkeit sieht und Zeit hat, mir hier weiterzuhelfen...

 

Gruß,

Martin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Wonder_Alice,

 

meinst Du mit recyceln, dass Du den Account gerne reaktiviert hättest oder dass er komplett weg kann?

 

Das Reaktiveren wird nix, wir könnten den alten Account höchstens platt machen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schade, dass man den alten nicht reaktivieren kann...wenn du unter "plattmachen" verstehst, dass da auch mein Name nicht mehr auffindbar wäre, könne ich aber damit leben...

Aber ich könnte dann die Mailadresse wieder verwenden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dass Du die alte Mail wieder verwenden kannst, sollte machbar sein.

 

Schicke mir mal dazu eine PN mit Deinem alten Account-Namen und der dafür hinterlegten Mailadresse.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen