abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Registrierung in der Vodafone Community
Wonder_Alice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich würde in der Community gerne mein altes Profil aus Kabel Deutschland Zeiten "recyceln", vor allem da da mein Klarnamen noch auftaucht. Zudem ist durch das alte Profil meine primäre Mailadresse blockiert.

 

Es geht also NICHT um den Account, wo ich gerade schreibe bzw. die dort hinterlegte Mailadresse!

 

Mehr Infos per PN, falls einer von den Moderatoren eine Möglichkeit sieht und Zeit hat, mir hier weiterzuhelfen...

 

Gruß,

Martin

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wonder_Alice,

 

meinst Du mit recyceln, dass Du den Account gerne reaktiviert hättest oder dass er komplett weg kann?

 

Das Reaktiveren wird nix, wir könnten den alten Account höchstens platt machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass man den alten nicht reaktivieren kann...wenn du unter "plattmachen" verstehst, dass da auch mein Name nicht mehr auffindbar wäre, könne ich aber damit leben...

Aber ich könnte dann die Mailadresse wieder verwenden?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dass Du die alte Mail wieder verwenden kannst, sollte machbar sein.

 

Schicke mir mal dazu eine PN mit Deinem alten Account-Namen und der dafür hinterlegten Mailadresse.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!