abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Zugang zu Meine Kundendaten, Meine Rechnungen und Einstellungen bei MeinVodafone Kun
Axelek321
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Nach die Einloggung zum Kundenportal , wollte ich meine Kundendaten, Meine Rechnungen oder Einstellungen sehen, aber das nicht funktioniert.

Heute habe ich meine Kontoverbindung (bei eine Filiale mit Berater) verändert (neu Bank Kontonummer). Ich möchte die Veränderung im Kundenportal sehen, aber es ist unmöglich 😞
Warum? 

 

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axelek321,

 

um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen. An welcher Stelle scheitert es? Was wird Dir angezeigt? Hast Du die Verträge hinzugefügt?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

problem ist schon vorbei 🙂

Das war wegen Internet Storungen.

 

Danke schon 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Deinen Beitrag schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!