Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Problem mit dem Zugang zu Meine Kundendaten, Meine Rechnungen und Einstellungen bei MeinVodafone Kun
Rookie

Guten Tag,

Nach die Einloggung zum Kundenportal , wollte ich meine Kundendaten, Meine Rechnungen oder Einstellungen sehen, aber das nicht funktioniert.

Heute habe ich meine Kontoverbindung (bei eine Filiale mit Berater) verändert (neu Bank Kontonummer). Ich möchte die Veränderung im Kundenportal sehen, aber es ist unmöglich Smiley (traurig)
Warum? 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Axelek321,

 

um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen. An welcher Stelle scheitert es? Was wird Dir angezeigt? Hast Du die Verträge hinzugefügt?


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie

Hallo, 

problem ist schon vorbei Smiley (fröhlich)

Das war wegen Internet Storungen.

 

Danke schon Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Deinen Beitrag schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen