MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Problem mit dem Pop 3 Arcor Email Abruf

JoeHerz
Daten-Fan

Hallo, seit Ende März 2021 funktioniert der Mailabruf per Pop 3 von meinen Mobilgeräten nicht mehr - es kommt immer die Meldung "ungültiger Benutzername oder Passwort" ! Ich habe nach dem lesen diverser gleichartiger Posts hier im Forum dann mehrfach mein Passwort für den Abruf in der Webmail Oberfläche und meinen Mailprogrammen geändert aber keine Chance das ganze wieder zum Laufen zu bringen !

In der Online Webmail Anwendung funktioniert alles einwandfrei - hat wer Ideen für die schnelle Lösung für mich ?

Übrigens die Passwörter waren konform und begannen auch nicht mit einer Zahl (was einige als mögliche Ursache aufgeführt hatten)

 

Grüße JoeHerz

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Fehlersuche
Smart-Analyzer

Es scheint keine (schnelle) Löung zu geben. Schau mal hier: "Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig".

 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi JoeHerz,

 

kannst Du Deine Mails am PC, z.B. über mail.vodafone.de abrufen oder klappt es damit auch nicht? Hast Du mal den Abruf per IMAP ausprobiert?

 

LG,

Dany  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen