abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Vertrag bei MeinVodafone
Tomtec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme aus Hessen und bin somit ehemaliger Unitymedia-Kunde. Da ich bisher keinerlei Konto, weder bei Unitymedia noch bei Vodafone hatte, wollte ich dieses nun endlich mal einrichten. Mein Problem ist nun, dass ich, wenn ich den Vertrag mit meinen Vertragsdaten (also Kundennummer und Geburtsdatum) hinzufügen bzw ein Konto eröffnen möchte, kommt nur ein Fehler, dass die Daten nicht stimmen.

 

Da ich weder eine Support-Telefonnummer oder E-Mail Adresse gefunden habe, habe ich jetzt extra mal ein "Neukundenkonto" erstellt, damit ich hier mein Anliegen darlegen kann.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe die Kundennummer immer aus der Überweisung genommen. Diese enthält scheinbar immer eine Prüfziffer am Ende, wodurch die Kundennummer beim hinzufügen falsch ist. Als ich diese weggelassen habe, konnte ich den Vertrag hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tomtec,

das ist ja seltsam. Verlegener Smiley

Kommt denn die Fehlermeldung bei bestimmten Daten (z. B. beim Geburtsdatum)?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Beim Eingabefeld der Kundennummer ist ein grüner Haken zu sehen. Wenn ich dann als Bundesland "Hessen" auswähle, mein Geburtsdatum eingebe und auf Weiter klicke kommt nur "Hier stimmt was nicht - Überprüfe bitte deine Eingaben". Was genau nicht stimmt ist nicht ersichtlich.

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe die Kundennummer immer aus der Überweisung genommen. Diese enthält scheinbar immer eine Prüfziffer am Ende, wodurch die Kundennummer beim hinzufügen falsch ist. Als ich diese weggelassen habe, konnte ich den Vertrag hinzufügen.