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Problem mit Vertrag bei MeinVodafone
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Tomtec
Smart-Analyzer

Ich komme aus Hessen und bin somit ehemaliger Unitymedia-Kunde. Da ich bisher keinerlei Konto, weder bei Unitymedia noch bei Vodafone hatte, wollte ich dieses nun endlich mal einrichten. Mein Problem ist nun, dass ich, wenn ich den Vertrag mit meinen Vertragsdaten (also Kundennummer und Geburtsdatum) hinzufügen bzw ein Konto eröffnen möchte, kommt nur ein Fehler, dass die Daten nicht stimmen.

 

Da ich weder eine Support-Telefonnummer oder E-Mail Adresse gefunden habe, habe ich jetzt extra mal ein "Neukundenkonto" erstellt, damit ich hier mein Anliegen darlegen kann.

 

Viele Grüße

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tomtec
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe die Kundennummer immer aus der Überweisung genommen. Diese enthält scheinbar immer eine Prüfziffer am Ende, wodurch die Kundennummer beim hinzufügen falsch ist. Als ich diese weggelassen habe, konnte ich den Vertrag hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hi Tomtec,

das ist ja seltsam. Verlegener Smiley

Kommt denn die Fehlermeldung bei bestimmten Daten (z. B. beim Geburtsdatum)?

Liebe Grüße
R4mona



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Tomtec
Smart-Analyzer

Beim Eingabefeld der Kundennummer ist ein grüner Haken zu sehen. Wenn ich dann als Bundesland "Hessen" auswähle, mein Geburtsdatum eingebe und auf Weiter klicke kommt nur "Hier stimmt was nicht - Überprüfe bitte deine Eingaben". Was genau nicht stimmt ist nicht ersichtlich.

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Tomtec
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich habe die Kundennummer immer aus der Überweisung genommen. Diese enthält scheinbar immer eine Prüfziffer am Ende, wodurch die Kundennummer beim hinzufügen falsch ist. Als ich diese weggelassen habe, konnte ich den Vertrag hinzufügen.

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