abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem mit Community Zugang, Einloggen nicht möglich
Wonder_Alice
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

ich schreibe hier unter dem Community Zugang einer anderen Person, da ich mich mit meinem eigenen Zugang nicht einloggen kann.

 

Hintergrund: Ich war zu KDG Zeiten bereits hier registiert, finde meine Beiträge sogar noch, kann diesen Benutzer von damals aber nicht mehr nutzen. Wenn ich nun aktuell mich in der Community einloggen möchte, frägt er nach einem neuen Benutzernamen...so weit so gut...suche mir einen neuen aus. Als E-Mail-Adresse nehme ich aber gerne meine alte, und da sagt er, dieses sei schon registriert. Wahrscheinlich mit dem alten User, der aber nicht als Login funktioniert.

 

Ich habe nun erfolglos seit gut 6 Monaten mit diversen Hotlines gekämpft, die sich aber alle nicht für die Community zuständig gefühlt haben bzw. teils recht interessante Lösungsansätze hatten (Tarifwechsel, feste IP etc.), damit ich mich in der Community anmelden kann.

 

Daher wähle ich nun diesen Weg. Ich wäre froh, wenn sich ein Moderator per PN melden könnte, dann kann ich meine Daten mitteilen und das ganze wird vielleicht noch gelöst... 🙂

 

Gruß,

Martin

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

kannst Du Dich denn auf Mein Vodafone anmelden? Von dort aus kannst Du rechts unten auf die Community klicken und kommst auf Deinen Forums-Account.

 

Probiere das doch bitte einmal aus.

 

Dein alter Benutzername müsste ja theoretisch noch aktiv sein.

Wird Dein Passwort dann nicht akzeptiert?

 

Hast Du schon "Passwort vergessen" ausgewählt und bist die Schritte durchgegangen?

Falls nicht, würde ich Dich bitten, dies einmal zu tun.

 

Beste Grüße

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hier kann man zumachen (und löschen?), läuft nun unter 

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Problem-mit-der-Registrierung-in-der-Voda...

 

Ich hatte diesen Thread hier nicht mehr gefunden... 😞

 

Gruß,

Martin

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

dann mache ich hier jetzt ein Schloss dran.

 

Danke für die Info und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!