MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Problem mit Community Zugang, Einloggen nicht möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

 

ich schreibe hier unter dem Community Zugang einer anderen Person, da ich mich mit meinem eigenen Zugang nicht einloggen kann.

 

Hintergrund: Ich war zu KDG Zeiten bereits hier registiert, finde meine Beiträge sogar noch, kann diesen Benutzer von damals aber nicht mehr nutzen. Wenn ich nun aktuell mich in der Community einloggen möchte, frägt er nach einem neuen Benutzernamen...so weit so gut...suche mir einen neuen aus. Als E-Mail-Adresse nehme ich aber gerne meine alte, und da sagt er, dieses sei schon registriert. Wahrscheinlich mit dem alten User, der aber nicht als Login funktioniert.

 

Ich habe nun erfolglos seit gut 6 Monaten mit diversen Hotlines gekämpft, die sich aber alle nicht für die Community zuständig gefühlt haben bzw. teils recht interessante Lösungsansätze hatten (Tarifwechsel, feste IP etc.), damit ich mich in der Community anmelden kann.

 

Daher wähle ich nun diesen Weg. Ich wäre froh, wenn sich ein Moderator per PN melden könnte, dann kann ich meine Daten mitteilen und das ganze wird vielleicht noch gelöst... Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

Martin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Martin,

 

kannst Du Dich denn auf Mein Vodafone anmelden? Von dort aus kannst Du rechts unten auf die Community klicken und kommst auf Deinen Forums-Account.

 

Probiere das doch bitte einmal aus.

 

Dein alter Benutzername müsste ja theoretisch noch aktiv sein.

Wird Dein Passwort dann nicht akzeptiert?

 

Hast Du schon "Passwort vergessen" ausgewählt und bist die Schritte durchgegangen?

Falls nicht, würde ich Dich bitten, dies einmal zu tun.

 

Beste Grüße

Michi

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen