abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem alten Arcor Account zu löschen
Frank-Be
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche einen alten arcor.de E-Mail Account zu löschen, kann mich aber, außer auf https://login.vodafonemail.de/ nirgendwo einloggen (mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen) und dort habe ich keine Möglichkeit zur Kündigung gefunden.

 

Ich werde ganz sicher keine 0900-Nummer anrufen, um zu kündigen und die 0800-Rufnummer aus Ihrer virtuellen Filiale verlangt Vertragsdaten, die ich nicht habe. Ein derartiges Chaos habe ich noch nirgendwo erlebt.

 

Mit dennoch freundlichen Grüßen

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Frank,

 

verstehe, dass Du verärgert bist und nicht durchblickst. Ich helf Dir gern.

Über https://login.vodafonemail.de/ loggst Du Dich nur direkt auf den Mail-Server ein. Dort kannst Du keine Einstellungen vornehmen.

 

Wenn Du den Account löschen willst, brauchst Du Zugriff über www.arcor.de. Dort musst Du Dich dann einloggen und klickst nach dem Login oben Rechts auf das Icon "MeinVodafone". Auf der Folgeseite dann auf das Zahnrad "Mein Konto" und Übersicht. Unten auf der sich dann öffnenden Seite findest Du dann den Eintrag "Vodafone E-Mail löschen". Ja, das gilt auch für Arcor. 😉

Wir löschen den Account automatisch -wie in den AGB vereinbart- nach 180, wenn kein Login über die Webseiten oder auf dem Server erfolgt. Falls Du grundsätzlich keinen Zugriff mehr auf Deine E-Mail Adresse hast und auch das Passwort über arcor.de nicht zurückgesetzt werden kann, greift diese Regelung.

Du musst dazu also nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen. 😉

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Frank,

 

verstehe, dass Du verärgert bist und nicht durchblickst. Ich helf Dir gern.

Über https://login.vodafonemail.de/ loggst Du Dich nur direkt auf den Mail-Server ein. Dort kannst Du keine Einstellungen vornehmen.

 

Wenn Du den Account löschen willst, brauchst Du Zugriff über www.arcor.de. Dort musst Du Dich dann einloggen und klickst nach dem Login oben Rechts auf das Icon "MeinVodafone". Auf der Folgeseite dann auf das Zahnrad "Mein Konto" und Übersicht. Unten auf der sich dann öffnenden Seite findest Du dann den Eintrag "Vodafone E-Mail löschen". Ja, das gilt auch für Arcor. 😉

Wir löschen den Account automatisch -wie in den AGB vereinbart- nach 180, wenn kein Login über die Webseiten oder auf dem Server erfolgt. Falls Du grundsätzlich keinen Zugriff mehr auf Deine E-Mail Adresse hast und auch das Passwort über arcor.de nicht zurückgesetzt werden kann, greift diese Regelung.

Du musst dazu also nicht die kostenpflichtige Hotline anrufen. 😉

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

auf www.arcor.de kann ich mich mit meinem Paßwort nicht einloggen und über "Zugangsdaten vergessen" bekomme ich:

Das geht leider nicht

Du hast Deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Darum können wir Dein MeinVodafone-Konto auf diesem Weg nicht freischalten. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.

 

Es ist wohl das Einfachste, wenn ich den Account aus Thunderbird lösche und auslaufen lasse.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Frank

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.Ich will meinen alten Arcor E-Mail Account löschen.

Ich bekomme aber nur eine Fehlermeldung: Ups,das ist etwas schiefgelaufen.

 

Ich bitte um Unterstützung.