Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Problem Registrierung MeinVodafone
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem meinen Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und möchte nun weitere Informationen zu meiner Kündigung auf dem Kundenportal "meinVodafone" abrufen. Möchte ich mich jedoch mit meiner Kundennummer dort registrieren, erscheint die Meldung, dass diese Nummer ungültig ist, obwohl es sich um die richtige Nummer handeln muss, da diese auch in der Form auf meiner Kündigungsbestätigung zu finden ist.
Nun habe ich mich als "Kunde ohne Vertrag" auf dieser Plattform angemeldet und muss meinen Vertrag zu meinem Profil hinzufügen, um auf die Kündigungsinformationen zugreifen zu können. Dies wiederum funktioniert aber wie bereits geschildert erneut nicht, da bei der Anforderung des benötigten Aktivierungscodes für den Vertrag, meine Kundennummer als ungültig angezeigt wird.

Ich vermute, dass dieses Problem, wie ich bereits an anderen Stellen hier im Forum in Erfahrung bringen konnte, vor allem Kundennummern älterer Verträge betrifft.

 

Wie kann diese Problem am besten gelöst werden?

 

MfG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo mwalter3,

 

ist der Vertrag schon beendet oder noch aktiv?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen