abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Registrierung MeinVodafone
mwalter3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem meinen Kabel Deutschland Vertrag gekündigt und möchte nun weitere Informationen zu meiner Kündigung auf dem Kundenportal "meinVodafone" abrufen. Möchte ich mich jedoch mit meiner Kundennummer dort registrieren, erscheint die Meldung, dass diese Nummer ungültig ist, obwohl es sich um die richtige Nummer handeln muss, da diese auch in der Form auf meiner Kündigungsbestätigung zu finden ist.
Nun habe ich mich als "Kunde ohne Vertrag" auf dieser Plattform angemeldet und muss meinen Vertrag zu meinem Profil hinzufügen, um auf die Kündigungsinformationen zugreifen zu können. Dies wiederum funktioniert aber wie bereits geschildert erneut nicht, da bei der Anforderung des benötigten Aktivierungscodes für den Vertrag, meine Kundennummer als ungültig angezeigt wird.

Ich vermute, dass dieses Problem, wie ich bereits an anderen Stellen hier im Forum in Erfahrung bringen konnte, vor allem Kundennummern älterer Verträge betrifft.

 

Wie kann diese Problem am besten gelöst werden?

 

MfG

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mwalter3,

 

ist der Vertrag schon beendet oder noch aktiv?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!