abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatkunden Tarife Internet & Phone Red Internet & Phone 250 Cable für Bestandskunden
Blieskasteler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, ich wollte meinen "100er" Tarif auf obigen Tarif umstellen. Sobald ich auf "jetzt bestellen" klicke, erscheint der 250iger Tarif nicht mehr.... lediglich die Tarife: "I&P red 1000 cable" und " i&P red 500 cable" werden zur Auswahl angeboten sowie diverse Buisnesstarife... 

am Kopf kratz..

Danke für eine Erhellung.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blieskasteler,

 

ich habe nochmal nachgesehen: du kannst Deinen Router behalten. Die WLAN-Option bleibt auch wie sie ist.

 

Ich mache die Umstellung dann gleich fertig. Spätestens über Nacht wird der Wechsel aktiv.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blieskasteler,

 

wenn's am Kopf juckt, mal auf ungebetene Gäste achten. Lachender Smiley

 

Im Ernst: wenn Dir der Wechsel nicht angeboten wird, können wir den für Dich einstellen. der neue Tarif kostet dann 39,99 Euro, statt wie bisher 34,99 Euro.

 

Dazu gibt es dann noch einen neuen Router.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan, danke für die Antwort. 

1. Dass ihr den Tarif " red Internet & Phone 250 Cable" für mich einstellt wäre ok. Zusätzlich möchte ich auch meine Wlan option behalten. 

 

2. Mein Router ist ein CH7466ce von euch. Ich denke, der sollte die geschwindigkeit packen. Prinzipiell bin ich froh, dass er und das was dranhängt läuft wie es laufen soll.  Wenn es ohne neuen router ginge, wäre ich noch ein quentchen froher...... 

 

beste Grüße aus dem Südwesten

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blieskasteler,

 

ich habe nochmal nachgesehen: du kannst Deinen Router behalten. Die WLAN-Option bleibt auch wie sie ist.

 

Ich mache die Umstellung dann gleich fertig. Spätestens über Nacht wird der Wechsel aktiv.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

herzlichen Dank.....

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blieskasteler,

 

kein Problem, gern geschehen.

 

Der Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable ist mittlerweile auch durchgelaufen. Eine Bestätigung bekommst du dafür auch noch.

 

Hast du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo Stephan,

 

alles gut. Danke.

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blieskasteler,

 

da Stephan jetzt nicht da ist, schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!