abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preis der Fritzbox 6591
addicTix
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe mir vor etwa 2 Monaten die Fritzbox 6591 zum Tarif dazubestellt für 6,99€ pro Monat.
Jetzt habe ich gesehen, dass man diese für 4,99€ dazubestellen kann.

 

Ist es irgendwie möglich, dass ich die Fritzbox ebenfalls für 4,99€ bekomme statt für 6,99€?

 

*** @addicTix, Beitrag von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" nach "Internetgeräte" verschoben! ***

4 Antworten 4
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

Das würde mich jetzt auch interessieren, denn ich habe erst mit der Umstellung auf Cable-Max die 6591 erhalten.

Wobei ich mir aber denke, dass man den Vertrag ja abgeschlossen hat und dieser zählt. Denn, wenn du dir heute einen neuen PC auf Raten kaufst und nächste Woche ist er beim selben Verkäufer 100 € günstiger, werden dir ja dann die Raten auch nicht gesenkt.

Also heißt es abwarten was ein Mod dazu sagt


Normalerweise hat die Option Home Box eine 4-wöchige Kündigungsfrist. 

 

Theoretisch könnte man diese kündigen, würde dann einen Standardrouter erhalten und danach könnte man diese wieder zu 4,99 Euro buchen. Würde dann aber 2 x 29,99 Euro Umtauschkosten verursachen. Das würde sicherlich wenig Sinn ergeben. 

 

Warten wir mal ab, bis man dazu näheres erfährt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Richtig das macht wenig Sinn, da sind die Ausgaben höher als wenn man weiterhin die 7€ zahlt


Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo addicTix,

 

der neue Preis gilt nur in Kombination mit den neuen Tarifen aus der aktuellen Preisliste. Das bedeutet, wenn Du bereits einen Vertrag hast, nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!