abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfachgröße und Webmail für Unter-Postfach Kabelmail
romboiii
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe für mein Kabelmail Account ein Haupt- und ein Unter-Postfach, insgesamt 1GB Speicherplatz

dazu 2 Fragen

- wie komme ich per Webmail auf mein Unter-Postfach? unter sso.kabelmail.de sehe ich nur das Hauptpostfach

- Wie kriege ich die Verteilung Postfachgröße/Quota auf Haupt- und Unterpostfach raus? Kann man das verändern? Ich würde am liebsten jeweils 0,5 GB Quota auf Haupt- und Unter-Postfach verteilen

danke, romboiii

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo romboiii,

 

zur ersten Frage, Du kannst Dich auf der Kabelmail-Webseite einloggen, indem Du die Kabelmailadresse des Unterpostfach und dessen Passwort verwendest. Zur Verteilung bzw. Veränderung der Verteilung des Speicherplatzes liegen mir keine Infos vor, hier können Dir bestimmt die Kollegen von Kabelmail weiterhelfen. Du kannst sie von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr unter der Nummer 0900 123 4523 (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich) erreichen.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!