abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Postfach voll, obwohl sämtliche Mails gelöscht
A_th
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

mein Kabelmailpostfach ist angeblich voll. obwohl ich vor Tagen sämtliche Mails in allen Ordner gelöscht habe. Vom Support erhalte ich keine Rückmeldung auf meine Fragen.

Gibt es vielleicht ein allgemeines Problem?

MfG

10 Antworten 10
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

u U hat dein Löschvorgang die Emails noch gar nicht wirklich gelöscht, sondern nur in den Papierkorb bzw Ordner "Gelöscht" verschoben - dann würde quasi weiterhin der gleiche Speicher belegt.

- sicher stellen, dass engültig gelöscht wird / wurde  !

In der Übersicht unter Start sind sämtliche Ordner inkl. Papierkorb auf 0. Trotzdem werden dort in der Gesamtansicht über 27000 Mails angezeigt.

 

Mehr anzeigen
 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gemäß Info soll jede Nacht eine Löschung des Papierkorbs erfolgen. Ich hatte meine Mails alle bereits am Freitag gelöscht. Also theoretisch sind schon mehrere Löschläufe darüber gelaufen. Also daran kann es nicht liegen.

A_th
Digitalisierer
Digitalisierer

 

Anmerkung 2022-01-18 114244.jpg

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi A_th,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt. Hat sich mittlerweile der Support bei Dir gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
A_th
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider nein und das ärgert mich noch am meisten. Es gab nicht einmal eine Eingangsbestätigung für meine Mails.

Ich habe als mail-Konto mein Gmail-Postfach hinterlegt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann schaue ich mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer, betroffen Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
A_th
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank für das Angebot. Nachdem ich vorgestern nochmal mein Problem über Facebook gepostet hatte. hat sich der Vodafone-Service endlich darum gekümmert und ein Ticket für das Problem erstellt. Gestern wurde dann die belegte Größe meines Postfachs auf 0 angepasst und somit mein Problem gelöst. Wegen des schlechten Service habe ich jetzt eine Mail-Weiterleitung für alle Mails eingerichtet und lasse die Mails sofort in den Papierkorb verschieben. Anders ist das Produkt für mich nicht nutzbar.

MfG