MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Postfach voll, obwohl sämtliche Mails gelöscht
A_th
Digitalisierer

Hallo zusammen,

mein Kabelmailpostfach ist angeblich voll. obwohl ich vor Tagen sämtliche Mails in allen Ordner gelöscht habe. Vom Support erhalte ich keine Rückmeldung auf meine Fragen.

Gibt es vielleicht ein allgemeines Problem?

MfG

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
natas666
Netz-Profi

u U hat dein Löschvorgang die Emails noch gar nicht wirklich gelöscht, sondern nur in den Papierkorb bzw Ordner "Gelöscht" verschoben - dann würde quasi weiterhin der gleiche Speicher belegt.

- sicher stellen, dass engültig gelöscht wird / wurde  !

Mehr anzeigen
A_th
Digitalisierer

In der Übersicht unter Start sind sämtliche Ordner inkl. Papierkorb auf 0. Trotzdem werden dort in der Gesamtansicht über 27000 Mails angezeigt.

 

Mehr anzeigen
A_th
Digitalisierer
Mehr anzeigen
 
Mehr anzeigen
A_th
Digitalisierer

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gemäß Info soll jede Nacht eine Löschung des Papierkorbs erfolgen. Ich hatte meine Mails alle bereits am Freitag gelöscht. Also theoretisch sind schon mehrere Löschläufe darüber gelaufen. Also daran kann es nicht liegen.

Mehr anzeigen
A_th
Digitalisierer

 

Anmerkung 2022-01-18 114244.jpg

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi A_th,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ein allgemeiner Fehler ist nicht bekannt. Hat sich mittlerweile der Support bei Dir gemeldet?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
A_th
Digitalisierer

Leider nein und das ärgert mich noch am meisten. Es gab nicht einmal eine Eingangsbestätigung für meine Mails.

Ich habe als mail-Konto mein Gmail-Postfach hinterlegt.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

dann schaue ich mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer, betroffen Mail-Adresse) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
A_th
Digitalisierer

Vielen Dank für das Angebot. Nachdem ich vorgestern nochmal mein Problem über Facebook gepostet hatte. hat sich der Vodafone-Service endlich darum gekümmert und ein Ticket für das Problem erstellt. Gestern wurde dann die belegte Größe meines Postfachs auf 0 angepasst und somit mein Problem gelöst. Wegen des schlechten Service habe ich jetzt eine Mail-Weiterleitung für alle Mails eingerichtet und lasse die Mails sofort in den Papierkorb verschieben. Anders ist das Produkt für mich nicht nutzbar.

MfG

 

 

 

Mehr anzeigen