abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfach nicht mehr erreichbar
Re4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 5 Tagen komme ich nicht mehr an mein Postfach. Alles wie immer, habe keinerlei Änderungen vorgenommen! Unter kabelmail.de werde ich nach Eingabe meiner Zugangsdaten zu MEIN VODAFONE geleitet. Keine Möglichkeit, an meine Emails zu kommen. Ich benutze schon immer nur ein Postfach.

 

Edit: @Re4  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Re4,

 

hast Du einen Kabelanschluss oder einen Anschluss über die DSL-Leitung?  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Re4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich musste vor über 2 Jahren wegen Umzug von Kabel auf DSL umstellen. Habe meine Emailadresse behalten und sie bis jetzt genutzt. Wurde plötzlich gelöscht, angeblich weil ich ja DSL Vertrag habe. Nach 2 Jahren und ohne Vorwarnung???? Habe alle Hotlines durch und WhatsApp Service. Bekomme keine Antwort auf die einfache Frage, was ich jetzt machen soll und wie das Passieren kann. Gleich nach Wechsel von Kabel zu DsL hätte ich es noch verstanden.

Katastrophal: alle Emailkontakte weg!!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Re4,

 

für Dein Anliegen gibt es leider keine Lösung. Die Option des Kabelpostfachs erlischt normalerweise mit  der Kündigung des Vertrages.

 

Auch solltest Du nochmal einen Hinweis auf die Abschaltung bekommen haben, bevor es soweit war.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!