abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfach leer
anwalt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fast alle Mails sind aus meinem Postfach verschwunden, auch die gesendeten Mails. wie kann ich diese wieder herstellen?

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anwalt,

 

wie die Mails sind alle weg, einfach verschwunden?

 

Handelt es sich um eine Vodafone E-Mailadresse?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anwalt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

habe einen Kabelvertrag bei Vodafon mit einer Arcor-Mail-Adresse.

Am Vortag waren alle Mails noch in meinem Postfach vorhanden.

Habe mich normal abgemeldet.

Am nächsten Tag waren alle Mails bis auf zwei aktuelle aus dem Postfach verschwunden, auch alle gesendeten.

Die Mails sind auch nicht im Papierkorb oder im Spam-Ordner gelandet.

Vielen Dank für deine Mühe

anwalt

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anwalt,

 

das ist ja wirklich sehr seltsam, ich bin komplett aus dem Mobilfunkbereich, es hilft leider auch nichts, wenn ich Deine Kabelkundennummer anfordere.

 

Weißt Du, ob Du in MeinVodafone im Web registriert bist und die Arcor Adresse mit dem mein Vodafone-Account verbunden ist?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anwalt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

deine Fragen kann ich alle mit ja beantworten.

Gruß

anwalt

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anwalt,

 

dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Benutzernamen für MeinVodafone, der Kundennummer von Kabel und die betroffene E-Mailadresse.

 

Schreib dann noch genau, seit wann die Mails verschwunden sind, dann reklamiere ich das gerne. Über welchen Weg gehst Du auf die Mails, einen E-Mail Client oder über eine Web-Seite?

 

Viele Grüße

Tinag

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab das selbe Problem, alle E-Mail vor dem 25.08.21 sind weg, sowohl im Posteingang, wie auch im Papierkorb.

Meine Mail-Adresse endet noch auf @kabelbw.de

Nachdem jetzt zum wiederholten Mal die Eingänge aus meinem Postfach verschwunden sind, habe ich die *Nase* voll und habe jetzt eine Weiterleitung der Mails an an g-mail-Konto eingerichtet. Dort sind meine Mails offenbar sicherer, jedenfalls verschwinden sie nicht plötzlich.

Habe den Eindruck, dass die Probleme nur bei E-mail-Konten auftreten, die alte Adressen aufweisen von Arcor und Kabel Deutschland, die von Vodafon geschluckt wurden.

 

 

 

 

 

 

d