TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 08:56
Fast alle Mails sind aus meinem Postfach verschwunden, auch die gesendeten Mails. wie kann ich diese wieder herstellen?
am 02.08.2021 15:05
Hallo anwalt,
wie die Mails sind alle weg, einfach verschwunden?
Handelt es sich um eine Vodafone E-Mailadresse?
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2021 09:55
Hallo TinaG,
habe einen Kabelvertrag bei Vodafon mit einer Arcor-Mail-Adresse.
Am Vortag waren alle Mails noch in meinem Postfach vorhanden.
Habe mich normal abgemeldet.
Am nächsten Tag waren alle Mails bis auf zwei aktuelle aus dem Postfach verschwunden, auch alle gesendeten.
Die Mails sind auch nicht im Papierkorb oder im Spam-Ordner gelandet.
Vielen Dank für deine Mühe
anwalt
am 03.08.2021 12:34
Hallo anwalt,
das ist ja wirklich sehr seltsam, ich bin komplett aus dem Mobilfunkbereich, es hilft leider auch nichts, wenn ich Deine Kabelkundennummer anfordere.
Weißt Du, ob Du in MeinVodafone im Web registriert bist und die Arcor Adresse mit dem mein Vodafone-Account verbunden ist?
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2021 13:02
Hallo TinaG,
deine Fragen kann ich alle mit ja beantworten.
Gruß
anwalt
am 03.08.2021 14:06
Hallo Anwalt,
dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Benutzernamen für MeinVodafone, der Kundennummer von Kabel und die betroffene E-Mailadresse.
Schreib dann noch genau, seit wann die Mails verschwunden sind, dann reklamiere ich das gerne. Über welchen Weg gehst Du auf die Mails, einen E-Mail Client oder über eine Web-Seite?
Viele Grüße
Tinag
am 10.09.2021 15:47
Ich hab das selbe Problem, alle E-Mail vor dem 25.08.21 sind weg, sowohl im Posteingang, wie auch im Papierkorb.
Meine Mail-Adresse endet noch auf @kabelbw.de
am 11.09.2021 17:45
Nachdem jetzt zum wiederholten Mal die Eingänge aus meinem Postfach verschwunden sind, habe ich die *Nase* voll und habe jetzt eine Weiterleitung der Mails an an g-mail-Konto eingerichtet. Dort sind meine Mails offenbar sicherer, jedenfalls verschwinden sie nicht plötzlich.
Habe den Eindruck, dass die Probleme nur bei E-mail-Konten auftreten, die alte Adressen aufweisen von Arcor und Kabel Deutschland, die von Vodafon geschluckt wurden.
d