abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfach einrichten mit externer E-Mail - z.B. mit --web.de - wie geht das?
Comkopi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Postfach einrichten mit externer E-Mail - z.B. mit web.de - wie geht das?

 

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Comkopi,

 

gib uns bitte mal etwas mehr Input. Was genau hast Du vor? Nutzt Du einen Client? Was für eine Mail-Adresse (Endung) hast Du bei uns?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. In meinem Vodafone E-Mail & Cloud-Programm sind folgende Adressen als Postfächer eingerichtet: xxx@kabelmail.de und xxx@vodafonemail.de.

Ich möchte in diesem Programm noch mit folgenden Adressen xxx@web.de und xxx@web.de Postfächer einrichten, über die ich Mails senden und empfangen kann. Alles über IMAP.

Ich benutze Thunderbird und Windows Mail, könnte darauf aber gerne verzichten, wenn es im Vodafone E-Mail & Cloud-Programm auch ohne geht. Habe mir schon 11 Seiten zu diesem Thema aus dem Internet ausgedruckt (Thunderbird - Manuell ein Konto konfigurieren und Automatisch ein Konto konfiguriern lassen) - Aber da sitz ich tagelang dran. Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir einige Hilfen gäben.

Mit freundlichem Gruß

Günter Görgen

 

 

Edit @Comkopi: Bitte keine vollständigen persönlichen Daten öffentlich posten. Daten daher unkenntlich gemacht. LG, DanyG

 

vielen Dank für die xxxxx

 

G. Görgen

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Comkopi,

 

Du meinst über den Webzugriff über https://login.vodafonemail.de/ ?

Dort einloggen und dann oben rechts in der roten Zeile auf das Symbol Zahnrad klicken, dort gibt es unter E-Mail den Punkt Externe Konten und dort kannst Du weitere externe E-Mail-Konten anlegen.

Ich musste mich dann einmal ausloggen und neu einloggen, dann war auch das andere E-Mail-Postfach ersichtlich.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!